ANMELDUNG

Danke für die Anmeldung

Anmeldung für das 22. Musiklager des Jugendblasorchester Thurgau

Vom 5. bis 12. April 2025 in Wildhaus SG. Abschlusskonzerte am 12. und 13. April 2025. Das Online-Formular darf nur von Jugendlichen ab 18 Jahren ausgefüllt werden. Alle jüngeren Lagerteilnehmer*innen melden sich per Post mit dem PDF-Anmeldeformular mit Unterschrift der Eltern an.

Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2024, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Durchführung nur bei mindestens 45 Teilnehmern.
Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf Fr. 400.–

Mögliche Instrumente

Querflöte (Piccolo), Oboe (Englischhorn), Klarinetten, Fagott, Saxophon, Trompete, Cornet, Flügelhorn, Waldhorn, Posaunen, Euphonium, Tuben, Kontrabass, Klavier, Harfe und Perkussion Bitte genaue Bezeichnung angeben, z.B. Alt-Saxophon oder Tenor-Saxophon

Solokonzert

Dieses Jahr werden wir – je nach Anmeldungen – ev. wieder ein Solokonzert durchführen. Wenn du dir so ein Solo zutraust, dann kreuze das Ja-Kästchen an und maile uns deine Vorschläge (Dauer ca. 10 Minuten). Wir werden uns anschliessend mit dir in Verbindung setzen und zusammen schauen, ob das Solo machbar ist. Der Entscheid obliegt dem Vorstand des JBO-TG sowie der musikalischen Leitung und ist verbindlich.

Kick-Off Day

Am Kick-Off Day kommen wir das erste Mal zusammen und du erhältst alle deine Noten. Wir werden uns am 8.2.2025 in Weinfelden zur Stimmeneinteilung und Leseprobe treffen (weitere Infos folgen).