Jordi Bertran

 
 
Jordi BertranIchwurde in Tarragona (Katalonien-Spanien) geboren. Oboenunterricht besuchte ich amConservatorio Profesional de Tarragona bei Prof. M. Dolores Jorge Adria mit Abschlussprädikat"Auszeichnung". Mein Bachelorstudium schloss ich an der Hochschule der balearischen Inseln,Mallorca, bei Thomas Indermühle mit Auszeichnung ab. Danach studierte ich Master of Arts inPerformance sowie im Master of Arts in Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste inder Klasse von T. Indermühle und L. Pellerin. Ich bin Solooboist im Collegium musicum Basel undOboist in der Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz sowie Zuzüger in verschiedenenrenommierten Orchestern. Kammermusikalische-sowie solistische Auftritte führten mich durch dieSchweiz und in verschiedene Länder. Ander Jugendmusikschule Winterthur und Umgebungunterrichte ich im Fach Oboe und Ensemble zudem dirigiere ich die Stadtharmonie Amriswil.